Luxurious Volume, Haarspülung mit wenig Volumen (200 ml)

odżywki do włosówMarke: John Frieda

Preis: 25 Euro

Originaler Name: Luxurious Volume Touchably Full (ew. Thickening) Conditioner

Aktive Zutaten: Alkohol, Emolliens, befeuchtende Substanzen, Silikone und Duftstoffe.

Die Haarspülung von John Frieda ist ein Produkt, das schon vor ein paar Jahren an Popularität gewonnen hat. Die Spülung für Haare Luxurious Volume Thickening war bei den Frauen sehr populär dank der ein paar Eigenschaften – niedriger Preis, effektive Wirkung und angenehme Formel. Dieselbe Eigenschaften bietet uns dieses Kosmetikprodukt auch gegenwertig an, obwohl der Name verändert wurde – Luxurious Volume Touchably Full Conditioner. Die Haarspülung für Strähnen mit wenig Volumen schenkt den dünnen und schwachen Haaren Volumen, aber auch regeneriert innere Haarstruktur, also Beschädigungen, die schädliche Umweltfaktoren und chemische Eingriffe verursachen. Der Preis ist wirklich so niedrig, deshalb wird dieses Produkt für die Pflege der kaputten Haare ideal. Schon nach der ersten Auftragung sind die Haare gesund und einfach auszukämmen. Das Kosmetikprodukt von John Frieda wirkt auch aufgeladenen Haaren entgegen.

Der größte Nachteil der Haarspülung Luxurious Volume Touchably Full ist chemische Zusammensetzung, in der es keine natürliche Substanz gibt (außer Wasser). Solche Formel gibt uns erwünschte Effekte – die Haare sind glatt, ihre Kondition wird verbessert, aber die Silikone haben einen negativen Einfluss auf ihre Struktur – die Haare sind beschwert und sehen schlecht und unästhetisch aus.